|
Spendensammlung für die RWE Pixelseite [Endstand: 825,72 €]
|
| Verfasser |
Nachricht |
Geegle
|
Spendensammlung für die RWE Pixelseite [Endstand: 825,72 €]
Hallo allerseits,
in Anbetracht dessen, dass viele von uns jedes Wochenende in den Genuss des tollen Liveradios kommen, bin ich dafür, dass die RWE-Community sich auch an der Pixel-Aktion beteiligt. Jeder Euro hilft! 
Klar kann jeder auch seinen eigenen Block kaufen, aber durch eine Sammlung könnten eben auch kleine Beiträge helfen.
Ich habe gesehen, dass Viva Erfordia bereits einen Pixelhaufen gekauft hat. - Möchtest du uns nicht gleich helfen die Spenden zu sammeln und je nachdem was zusammen kommt, dafür Pixel zu kaufen? Oder würde sich ein anderer zuverlässiger User dazu bereit erklären?
Ein Pixelblock kostet 19,66€, nachzuschauen auch auf der RWE-Homepage.
Was haltet ihr davon? Sollten wir uns nicht auch beteiligen?
Gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009 16:30 von Falk.)
|
|
| 21.11.2009 14:55 |
|
Axl Rose
|
RE: Spendensammlung für die RWE Pixelseite
Ich versteh das ganze noch net so richtig.Muss mich erst einmal da richtig reinlesen.Aber was hat das Radio damit zu tun? Wenn es ne Spende für die Radioheinis wäre,würde ich mit ja antworten.Denn die machen das bisher wohl gratis wie ich das sehe.Das Pulver müsste aber direkt an die Mikroschreier gehen.
Mitgliedsnummern: 405 und 1210 und 1400
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 15:20 von Axl Rose.)
|
|
| 21.11.2009 15:19 |
|
Geegle
|
Es geht darum, dass all die fleißigen Hörer sich vielleicht mit einer kleinen Spende an den Verein revanchieren. Denke, dass das auch im Sinne der Moderatoren wäre!?
|
|
| 21.11.2009 15:23 |
|
Axl Rose
|
Dachte immer die Radioheinis machen das von sich aus und der Verein hat damit nischt zu tun.Man lernt halt nie aus. ;-)
|
|
| 21.11.2009 15:29 |
|
Geegle
|
Machen sie ja sicher auch und es ist ohne Frage eine unglaublich tolle und bewundernswerte Leistung!!! ;-)
|
|
| 21.11.2009 15:37 |
|
5026E
|
Würde die Live-Radio-Leute ja gern unterstützen. Mir leuchtet nur nicht ein, warum dann auf der RWE-Seite um "Spenden" geworben wird....
Wird dadurch das Radio besser? (verstehe manchmal den 2. Kommentator recht schlecht -sorry wenn ich dessen Namen nicht ganz behalten hab- Stefan?!?)
|
|
| 21.11.2009 16:20 |
|
Geegle
|
Ach Gott, jetzt habe ich hier was losgetreten. Nein, die Spende steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Radio. Ich dachte nur, dass all jene die immer Radio hören, bzw. die ganze Community vielleicht eine kleine Spende locker machen wollen und die Pixelaktion ist dabei eine tolle Sache, weil die Spende nicht einfach nur ganz schnöde auf das Vereinskonto wandert.
Wir können natürlich aber auch für die Radio-Jungs sammeln und ihnen für die nächsten Spiele den Glühwein, bzw. ein neues Mikrofon spendieren!
Schließlich ist ja bald Weihnachten. ;-)
Gruß
|
|
| 21.11.2009 16:26 |
|
Withurphesfurtia
|
Ich glaube ich verstehe den Hauptgedanken...
"Wir" bedanken uns bei der Community, indem wir für die Community sammeln und Pixel erwerben. Das ganze wird dann auf der Pixelseite mit der Community verlinkt.
Praktisch Werbung für die Community - für die Administratoren, Moderatoren für lau. Gehen meine Gedanken da in die richtige Richtung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 16:30 von Withurphesfurtia.)
|
|
| 21.11.2009 16:29 |
|
Axl Rose
|
Klar.Aber warum für die Community werben? Einfach von den Chefes ne Frage gestellt,wie es weitergeht mit dem Geschriebsel hier und ne Umfrage stellen ob für sie gesammelt werden kann.Denn die machen es ja auch für null komma nischt oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 16:44 von Axl Rose.)
|
|
| 21.11.2009 16:34 |
|
5026E
|
Jetzt klärt doch mal bitte auf!!!! Bin warscheinlich zu blöd diese Pixel-Aktion zu verstehen.... Wird ja auf der RWE Seite nicht recht erklärt warum und wofür/ oder für wen....
Ich soll mir einen /mehrere Pixel kaufen... ok. Dann steht mein Name da auf der Start-Pixxel-Seite... ok. und dann?! Was passiert mit dem Geld!??!
Unterstütze ich damit die Communiy? Den Verein? Ein Herz für Kinder?
Womöglich Herrn (N-)hörgl??
|
|
| 21.11.2009 16:49 |
|
Axl Rose
|
Wenn das so iss,gibts nischt.Community oder Radiofritzen wären kein Thema,da wären nen paar Euro locker drinn.Aber ich für mich denke,dass meiner einer genug "spendet" im Jahr für den Verein.
|
|
| 21.11.2009 17:04 |
|
5026E
|
Das ist allles!? Normale Fans werden als Sponsoren zum Pixel-Kauf geworben!? Mehr nicht?
Ist RWE schon sooo Pleite?
Keine Spende fürs Live-Radio? Nix im Sinne von gemeinützigen Spenden für Kinder, Tiere, benachteiligten Menschen!?
Sind wir wirlich so arm?
Ich wäre dann für eine Spenden-Sammlung für den Kauf der sich in Jena befindenen Rasenheizung!!!! (Die .... wollen die doch eh nicht mehr und gebracht bekommen wir sie evtl für die Hälfte...)
|
|
| 21.11.2009 17:09 |
|
5026E
|
Na toll! Also viel Pixel in der Blindenbrille!?!?
Ich bin Mitglíed und Dauerkartenbesitzerin! (guck mir die Gurkenspiele schon gar nicht mehr live an!!!) Was soll ich denn für diese leistungsschwache, undankbare Mannschaft noch alles leisten!? Ihm mein erstes Kind versprechen wie im Märchen?!?
Und wer sagt bitteschön, dass kleine Spenden ohne Pixel-Veranstaltung nicht angenommen werden!?!?! Da wäre mir neu!!!
Aber wenn man mir garantiert, dass nach meiner Spende wenigstens der Trainer entlassen wird, bin ich dabei!!
|
|
| 21.11.2009 17:44 |
|
forzarwe
|
5026E schrieb:Aber wenn man mir garantiert, dass nach meiner Spende wenigstens der Trainer entlassen wird, bin ich dabei!!
Hehe 
Ich auch.
ALLES FÜR DEN DERBYSIEG!!!
|
|
| 21.11.2009 17:49 |
|
gehli
|
5026E schrieb:Na toll! Also viel Pixel in der Blindenbrille!?!?
Ich bin Mitglíed und Dauerkartenbesitzerin! (guck mir die Gurkenspiele schon gar nicht mehr live an!!!) Was soll ich denn für diese leistungsschwache, undankbare Mannschaft noch alles leisten!? Ihm mein erstes Kind versprechen wie im Märchen?!?
Und wer sagt bitteschön, dass kleine Spenden ohne Pixel-Veranstaltung nicht angenommen werden!?!?! Da wäre mir neu!!!
Aber wenn man mir garantiert, dass nach meiner Spende wenigstens der Trainer entlassen wird, bin ich dabei!!
Was regst du dich auf ??? Keiner verlangt von Dir, dass Du da mitmachst
|
|
| 21.11.2009 18:00 |
|
5026E
|
gehli schrieb:Was regst du dich auf ??? Keiner verlangt von Dir, dass Du da mitmachst
Ich reg mich nicht auf!!! Habe nur festgestellt, dass die Aktion sehr schlecht zu durchschauen ist!
Und mitmachen?! Nein danke!!! Da spende ich lieber für Massimos neue Fußballschuhe oder Tiere und Kinder in Not...
|
|
| 21.11.2009 18:10 |
|
Withurphesfurtia
|
5026E schrieb:Und wer sagt bitteschön, dass kleine Spenden ohne Pixel-Veranstaltung nicht angenommen werden!?!?! Da wäre mir neu!!!
Bei der Pixel-Seite bekommste dafür aber auch ne Verlinkung...
Die, die seit Vorgestern online sind, haben schon +300 Klicks auf ihre Homepage. Rechne das mal ein paar Tage weiter...
Das macht schon was aus.
|
|
| 21.11.2009 18:22 |
|
5026E
|
Was soll ich denn mit ner Verlinkung? Bin Privatperson und glücklich damit....
Die Klicks kommen doch nur dadurch zustande, dass die Leute nicht wissen was es mit der Aktion auf sich hat...
Ist eine tolle Idee, sollte aber trotzdem etwas besser dargestellt/erklärt werden.
|
|
| 21.11.2009 18:27 |
|