Trikot 2016/2017
...wird heute Abend veröffentlicht. Im Facebook gibt es dazu schon ein mehr oder weniger aussagekräftiges Bild.
Zitieren
Nette Vorstellung. Ich finde es sehr gelungen.
Zitieren
Hier kann man alle neuen Trikots sehen
Zitieren
Grade gesehen.
Mein Urteil : Das schwarze Away ist klasse. Die alten Heimtrikots gefallen mir persönlich besser. Gut bei allen neuen : Der dicke weiße Untergrund unter dem Hauptsponsor ist weg !
Allerding habe ich (noch) ein Problem mit dem Wagenrad (Warum so weit unten ? oder war das notwendig)
Meine Meinung halt ! Bin auf weitere gespannt !
Zitieren
Ich finde gerade das Erfurter Rad klasse! Ist ja auch nur auf dem Heimtrikot.
Zitieren
Ich finde das neue Heimtrikot super! Gerade mit dem Erfurter Rad zeigt das doch eine gewisse Verbundenheit zur Stadt ;-)
Zitieren
Sieht gut aus das neue Heim-Trikot. Das schwarze hat aber auch was.
Zitieren
Gefallen mir gut! Das Sponsorlogo sieht endlich mal vernünftig aus und man kann die Rückennummer wieder lesen! :)
Zitieren
Ich finde die Trikots sehen absolut Klasse aus.
Zitieren
Diese Trikots, egal ob Heim, Auswärts oder Ausweich sind der Hammer. Würde sagen, seit Jahren wieder mal was absolut geiles.
Zitieren
An und für sich tolle Trikots. Aber diese farbigen "Schulterpolster": grausam.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste