Transfers/Transfergerüchte Nachwuchsbereich
TLZ schrieb:"Definitiv weiß ich bis heute nur, dass Robert Schröder, Felix Kinne, Christian Heim, Sebastian Bach und Thomas Ströhl wohl bleiben werden." Das sind fünf von jenen am Sonnabend im Aufgebot befindlichen 16 Spielern. Bei vielen anderen gibt es Fragezeichen über Fragezeichen.

Quelle: HIER

So, jetzt haben wir schon 5 Spieler - fehlen halt noch 6 :D
Zitieren
Dann haben ja noch Carsten Weis und Rainer Müller von der Ersten Vertrag, also sind es schon 7.
Zitieren
Kleine schrieb:Dann haben ja noch Carsten Weis und Rainer Müller von der Ersten Vertrag, also sind es schon 7.
Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.
Zitieren
In der TA stand auch was von Michael Huke.
Zitieren
Bin mal gespannt wie viele Akteure sie diesmal schaffen...!
Zitieren
holidayisland schrieb:Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.

Wer ist den dann Thomas Ströhl und Robert Schröder?

Doppelt zählen gilt nicht!! zwinker
Zitieren
Sloppy Joe schrieb:
holidayisland schrieb:Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.

Wer ist den dann Thomas Ströhl und Robert Schröder?

Doppelt zählen gilt nicht!! zwinker

Ich meinte außer den beiden. :D
Zitieren
TA schrieb:Mit Martin Ullmann, Michael Habichhorst, André Müller, Hannes Fritz sowie Torwart Stephan Essig sind fünf Abgänge sicher.

Quelle: HIER
Zitieren
Weis denn jemand wo die alle hingehen?
Zitieren
Laut Transfermarkt.de wechselt Rico Heuschkel zu Schott Jenaer Glas. [Bild: irre.gif]
Zitieren
Withurphesfurtia schrieb:Laut Transfermarkt.de wechselt Rico Heuschkel zu Schott Jenaer Glas. [Bild: irre.gif]

Da is er aber schon seit nem halben Jahr !

Weiß jemand, ob der Fisch wieder bei RWE spielen wird oder ob sein bis 2008 laufender Vertrag ausgelöst wird?
Zitieren
So, jetzt steht fest, dass der Fisch nicht wiederkommt, er wechselt zum ZFC Meuselwitz und hat dort Vertrag bis 2009!
Zitieren
da frage ich mich jetzt aber wie das geht, wenn die nicht mit den rwe sondern mit den sachsen verhandelt haben.

schließlich hat er hier ja noch vertrag bis 2008 und der wurde meines wissen nach nicht aufgehoben.
Zitieren
enrico schrieb:da frage ich mich jetzt aber wie das geht, wenn die nicht mit den rwe sondern mit den sachsen verhandelt haben.

schließlich hat er hier ja noch vertrag bis 2008 und der wurde meines wissen nach nicht aufgehoben.

Diese Info im MDR-VT hat mich heute auch gewundert.
Es hieß doch immer,wir hätten ihn an die Chemiker ausgeliehen?
Wieso verhandeln die dann nur mit dem ZFC?
Zitieren
Barniestar schrieb:
TA schrieb:Mit Martin Ullmann, Michael Habichhorst, André Müller, Hannes Fritz sowie Torwart Stephan Essig sind fünf Abgänge sicher.

Quelle: HIER

Laut Kick-Off-Bernd soll Habichhorst zum VfB Sangerhausen wechseln. Die sind wohl gerade erst in die Oberliga aufgestiegen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste