Steigerwaldstadion - immer wieder neue Treibjagden....
Das mit dem Zaun für den Sitzplatzbereich ändert sich gerade (merkwürdig das es scheinbar fast keiner Samstag mitbekam),
In der Nordkurve sind die Zäune weg und nur noch flache Tore dran, kann mir aber gut vorstellen das dies nur für die Leichtathletik ist und dann wieder umgebaut wird.

Auch auffallend war das im Block L eine große Lücke klaffte wo die Sitze abmontiert waren. Der Grund war aber nicht ersichtlich
Ist nur für die LA DM so geplant.
Viel schlimmer finde ich, dass die Rollis noch immer nen Wellenbrecher vor der Nase haben.
(Vor 6 Stunden)Daniel schrieb: Das mit dem Zaun für den Sitzplatzbereich ändert sich gerade (merkwürdig das es scheinbar fast keiner Samstag mitbekam),
In der Nordkurve sind die Zäune weg und nur noch flache Tore dran, kann mir aber gut vorstellen das dies nur für die Leichtathletik ist und dann wieder umgebaut wird.

(Vor 6 Stunden)Flaschendeckel schrieb: Ist nur für die LA DM so geplant.

da geht es komischerweise, aber für die "bösen" Fußballfans muss ein Zaun errichtet sein... (wohl Vorschrift)
Hab auch noch keinen LA Ultra gesehen,der nen Bengalo zündet ;-)
Ich habe bei uns noch keinen Ultra gesehen, der auf der Tribüne nen Bengalo zündet. Vor allem weiß ich nicht, warum ein Zaun jemanden davor hindern sollte?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste