Steigerwaldstadion - immer wieder neue Treibjagden....
Der rwe kann da nicht viel machen weil das stadion nicht uns gehort

Wir mieten es und viele haben das immer noch nicht begriffen

Das stadion gehort der stadt ihr ++++++++ gelöscht !!!!!

Unterlasse bitte solche Ausdrücke. Beim nächsten Mal gibt es die gelbe Karte !!!
MfG: Axl Rose
Zitieren
Problematisch wird es, wenn die existentiellen Belange des Vereins und ein Mindestmaß an Verständnis hinter das immergleiche "ich-ich-ich!" zurücktreten. Diesen Punkt haben einige schon längst hinter sich gelassen. Schade drum. Es gibt allerdings noch andere. Könnten mehr sein, aber das wird schon noch.
Zitieren
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Zwei Beiträge über Deinem letzten wird Dein Beitrag von HannesFC zitiert, in dem Du behauptest, dass die Mietminderung damit zu tun habe, dass RWE nur 3/4 des SWS mietet.
Das ist keine Meinung, was Du da von Dir gibst , vor allem dann nicht, wenn man weiß, dass Der Verein niemals davon geredet hat nur 3/4 des Stadions zu mieten. Ich weiß auch garnicht, ob so etwas rechtlich überhaupt möglich wäre. Aber Hauptsache erst einmal rausgehauen...

Was du als Behauptung interpretierst ist deine Sache, da kann dir keiner helfen. Genauso wenig, was du wie verstehen willst. Von daher ist jede Diskussion mit dir sinnlos...
Zitieren
(Vor 3 Stunden)dawnofbattle schrieb: Problematisch wird es, wenn die existentiellen Belange des Vereins und ein Mindestmaß an Verständnis hinter das immergleiche "ich-ich-ich!" zurücktreten. Diesen Punkt haben einige schon längst hinter sich gelassen. Schade drum. Es gibt allerdings noch andere. Könnten mehr sein, aber das wird schon noch.

Ich verstehe dich schon, aber es doch legitim, wenn man Gemeinsamkeit propagandiert, auch Verstaendniss für seine eigene Situation und Fragen erwarten kann. Hier ist keiner der sagt, der Verein kann mich mal - wir wollen alle, aber nicht jeder "bedingungslos". Irgendwo kommt jeder irgendwann mal seine Grenzen...
Zitieren
Unterm Strich bleibt, dass die TA meldet, dass die Tribüne gegen Regensburg bereits geschlossen wird.
Es gibt weder von der Stadt noch vom Verein irgendeine offizielle Verlautbarung dazu.
Aber der Schuldige steht bereits fest. Ganz großes Kino hier...
Zitieren
(Vor 3 Stunden)rweboyausbayern schrieb: Der rwe kann da nicht viel machen weil das stadion nicht uns gehort

Wir mieten es und viele haben das immer noch nicht begriffen

Das stadion gehort der stadt ihr ++++++ gelöscht !!!!!!

Das haben, so denke ich, eigentlich alle kapiert. Und es hat auch jeder kapiert, dass wir wohl nur ein 3/4 Stadion gemietet haben. Jetzt ist ein Teil der Fans, die im demnächst stillgelegten Teil eine DK hat, verunsichert, wie es weitergeht - und diese Frage kann nun mal nur der Verein beantworten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschiedschoreografie Steigerwaldstadion - DVD der Choreo EFU 47 8.881 07.12.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste