Stefan Krämer - Cheftrainer
Beste Entscheidung! Hoffe er kann dieser Elf neue Impulse geben und neue Begeisterung entfachen! Viel Erfolg, Stefan!
Zitieren
(29.12.2015, 21:54)mirko schrieb: Das war aber (glaube ich) die TA. War damals 'ne peinliche Nummer. Die Trefferquote der Bild ist nicht die Schlechteste.

Jo - sieht man an dem Artikel RWE:Krämer kommt nicht
Auch wenn das Liga3-online ist : der Schreiberling schreibt für den Boulevard.

Ich denke mal, das Krämer sich - vollkommen normal - Bedenkzeit erbeten hat für ein paar Tage bzw. noch ein paat Dinge regeln wollte - zb seinen Vertrag in Cottbus auflösen. Damit war er natürlich aus dem Rennen.... Lachen5
Das der Verein die Pflicht hat, sich nicht darauf zu verlassen, das er ja sagen könnte, dürfte wohl auch normal sein. Und das man dann noch andere Leute zumindest anspricht, falls Krämer absagt.
Zitieren
http://www.mdr.de/sport/rwe-trainer-krea...1db33.html


dann sage ich einmal HERZLICH WILLKOMMEN und impfen Sie den Jungs wieder Selbstvertrauen ein, es gibt viel zu tun...
Zitieren
Gute Entscheidung
Zitieren
Hier der entsprechende MDR-Link

Es ist aber wieder mal göttlich.
Gestern kündigt man an, heute wird der Trainer vorgestellt und nun ist es vor der off. Vorstellung raus.

Hätte man da nicht einfach für heute eine PK einberufen können und dann den Trainer vorgestellt?

Aber erst einen "heiß" machen und die Medien spekulieren lassen und die eine Zeitung wird sich selbst feiern, weil sie es ja gestern schon verkündete.
Dann lieber gleich sagen, wer es ist, oder einfach -  wie oben geschrieben - die PK einberufen.
Zitieren
Provinzverein Andi S........das wird auch immer so bleiben..zwinker
Zitieren
Andi, machen sie sicherlich noch. Gegen Mittag wird der Verein bestimmt reagieren.
Wenn sie der Journaille keine Nachrichtensperre im Bezug auf die Bekanntgabe des neuen Trainers verhängen, muss man sich nicht wundern, wenn es vorher schon bekannt ist. Aber ob sie sich dran halten, ist ne andere Sache -> hab da Dinge in Erinnerung wo es sie nicht die Bohne interessiert hat, welche Vorgaben der Verein zur Bekanntgabe der Pressemitteilung gemacht hat. Von daher, who cares....
Zitieren
Solide und interessante Wahl. Ich traue ihm am ehesten zu, unsere Truppe aus der Lethargie rauszuholen.
Zitieren
denke auch eine sehr gute Wahl
Zitieren
(30.12.2015, 10:41)schico schrieb: Provinzverein Andi S........das wird auch immer so bleiben..zwinker

War ja beim Provinzverein Bayern München auch so, dass Ancelotti vor der offiziellen Verkündung durchsickerte.

Willkommen und auf viele gute und schlechte Witze mit der Krämerbrücke. Tolle Wahl!
Zitieren
Gute Wahl! Herzlich Willkommen!
Zitieren
(30.12.2015, 10:41)schico schrieb: Provinzverein Andi S........das wird auch immer so bleiben..zwinker

Hat mit Provinzverein nichts zu tun. Ist im Fussball überall so.
Zitieren
Also bevor nicht in fünf Minuten es zu 100% klar ist, glaube ich noch nicht an irgendeinen Namen. Dafür ist mir der Verein zu verrückt... xD MDR, Bild und Co. können viel schreiben.

Btw. wäre mir neu, dass die PKs live übertragen werden. Auf https://rot-weiss-erfurt.tv/videos gibts nur die Aufzeichnungen, oder?

https://twitter.com/BILD_RWErfurt/status...1845742592 Na gut, die Haare erkennt man wohl auf 250m Entfernung - also sogar im neuen Stadion.
Zitieren
http://www.liga3-online.de/stefan-kramer...is-erfurt/

immer öfter in den Medien, glaube nicht an eine Ente...
Zitieren
nun steht es fest !
1 A leistung der macher !
hätte ich nicht für möglich gehalten.

jetzt alle zusammen in den klassenkampf, let`s go !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste