Neuigkeiten aus der aktiven Fanszene
Bilder von der Niederlage gegen Paderborn[Bild: 11_IMG_3067.JPG]
Zitieren
Was sagt den die aktive Fanszene zur Situation ums Medien Team ?
Zitieren
Wird sicherlich im nächsten Block 3 dazu was zu lesen geben.
Sich zu sowas öffentlich zu äußern ist immer ne Gratwanderung. Wo fängt man an, wo hört man auf. Der "Filz" ist noch viel verworrener, als dass man nur dieses eine Thema betrachten könnte.
Zitieren
Gute Einstellung danke
Zitieren
Derby!

Ein Spiel, das selbst wenn es unentschieden ausgeht, einen Sieger und einen Verlierer hervorbringen wird. Ein Spiel, in dem keine Entschuldigungen gelten. Ein Spiel, das über die Zukunft entscheiden wird. Ein Spiel, das ein ganzes Bundesland teilt.
Um dieses besondere Spiel entsprechend anzugehen, müssen wir als Fans zusammenstehen. Gerade jetzt, wo es im Verein nicht rosig läuft, ist eine rot-weiße Einheit auf den Rängen gefragt.
Ganz egal, ob du auf der Tribüne sitzt oder in der Kurve stehst, ob du jung oder alt bist, reich oder arm: wir alle treffen uns am Samstag vor dem Spiel um 10 Uhr auf den Domstufen, um den Tag würdig zu beginnen. Wir alle sind der FC Rot-Weiß Erfurt!

Die ganzen Domstufen in rot und weiß - für den Derbysieg gegen Carl-Zeiss!

Vergesst nicht, dass wir uns in unserer Stadt befinden und verhaltet euch bitte entsprechend. Sinnloses Bepöbeln von Leuten, übermäßiger Alkoholkonsum und das Vermüllen der Straßen sind an diesem Tag nicht erwünscht!


[Bild: Derbytreffpunkt.jpg]
Zitieren
wie wärs mal mit einem stimmungsvideo für das derby!? material habt ihr mit sicherheit zu genüge und einer kann das doch sicher zusammenbasteln. muss ja nicht lang sein: 2-3min, sowas heizt die fanszene sicher gut ein zwinker
Zitieren
Das Thüringer-Land in Rot-Weißer Hand : Bilder vom Derbysieg online!


[Bild: 16_09.09.17-62.jpg]
Zitieren
Italiener u Holländer waren da aber kein Lok u Halle?
Zitieren
Eigenes Spiel geht vor
Zitieren
Geile Bilder!
Zitieren
(14.08.2017, 07:49)Flaschendeckel schrieb: http://www.erfordia-ultras.de/blog/2017/08/krieg-dem-dfb/

Bei den Nürnbergern gibt es ne schöne Zusammenfassung ihrer Veranstaltung im Video, die die Ziele und Gründe der Anti-DFB Bewegung (nenn ich einfach mal so) beschreibt. Kommt auch den Inhalten des  Treffens in der Dahlie relativ nahe:

http://yabasta.blogsport.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANHAUS - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 106 12.373 Vor 4 Minuten
Letzter Beitrag: Keks76
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 43 4.504 12.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  Fanszene Erfurt - alle einig oder manche für sich ? pfanni1979 52 4.170 29.01.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Tobey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste