Neuer alter Stadionname
Sooo...ich weiss nicht ob es schon ein ähnliches Thema gibt, falls ja bitte verschieben!
Was meint ihr, welchen Namen wird unsere neue Arena im nächsten Jahr tragen, gibt es vielleicht sogar schon einen heissen Favoriten?
Ich fände es ziemlich cool, wenn Thor Industriemontagen der Namengeber wird, dann könnte man das ganze
THOR - ARENA nennen. Passt vom Wortlaut her klasse und hat doch was martialisches. AHU Lachen7
Zitieren
Bornsenfhexenkessel wäre mein persönlicher Favorit.
Zitieren
Wenn wir aufgestiegen sind: 
 Zalando-Arena - Schrein vor Glück!!!  Lachen4
Zitieren
Kondomi-Dome
Zitieren
Ich sehe das alles von einen anderen Standpunkt.
Mir ist der Name erstmal egal. Schöne wäre eine Firma aus der Region und langfristig mindestens 150k pro Jahr um den jährlichen Zuschuss der Stadt gering zu halten. So steigert es die Akzeptanz in der Stadt für das Arenaprojekt und auch der RWE profitiert von dieser Akzeptanz, auch wenn er nicht direkt was damit zu tun hat.
Zitieren
Sparkassen Arena Am Steigerwald
Zitieren
@Viva: Gefällt mir !
Zitieren
@Viva:
Ich denke dahin wird es auch gehen.
Zitieren
Über den Namen haben wir hier schon irgendwo mal ein paar Seiten geschrieben @viva die Spaßkasse am Steiger wäre ein Traum
Zitieren
TEAG wird es jedenfalls nicht
Zitieren
Rolleyes 
(03.12.2015, 09:20)Viva Erfordia schrieb: Sparkassen Arena Am Steigerwald

Hört sich wirklich gut an.

Oder "Sparkassen Arena Das Thor zum Thüringer Wald"

Dann hätten wir doppelte Einnahme  Lachen8
Zitieren
Von den Einnahmen werden wir leider nichts haben, das fließt alles zur Stadt. Als Betreiber der MUFA
Zitieren
Deshalb ist es eminent wichtig, dass jeder Stadionbesucher, Einwohner der Stadt und jeder der irgendwie ins Stadion gehen wird, weiterhin STEIGERWALDSTADION nutzt!
Zitieren
(04.12.2015, 06:53)Rosenheimer schrieb: Von den Einnahmen werden wir leider nichts haben, das fließt alles zur Stadt. Als Betreiber der MUFA

Direkt vielleicht nicht aber für das Image des Vereins macht es sich in der Stadt gut die jährlichen Zuschüsse zu verringern!
Der Zuspruch aus der Stadt muss sich sehr viel verstärken und genau da liegt sehr viel Potenzial für RWE.
Zitieren
Steigerwald-SPARKASSEN-Arena
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste