Fußball [außer RWE]
mit hefele kann man nur aufsteigen.
Zitieren
absolutes top- interview:

»Ich war voll der Psycho«
Zitieren
Stimmt; ist schon fast ein Exot in diesem Profigeschäft...
Einer, der gelernt hat, das der Fokus auf andere Dinge liegt, wie Erfolg und Geld -> und dies auch lebt und weitergibt...
Zitieren
was für ein spinner, wenn er auf der sonnenseite steht:

Sandro Wagner sieht eine Gefahr für den Fußball

der scheint zu vergessen, wer ihm sein gehalt zahlt. das sind nicht nur sponsoren oder gönner.
Zitieren
Alles klar. Er hat die TSG so stark gemacht, genau... Was ein Typ...
Zitieren
(10.06.2017, 16:48)Fachpublikum schrieb: der scheint zu vergessen, wer ihm sein gehalt zahlt. das sind nicht nur sponsoren oder gönner.

Aber zu 99%.
Zitieren
Es sind aber auch nicht nur die, die Sitzschalen auf den Platz werfen.

Über den Rest des Interviews decken wir den Mantel des Schweigens.
Zitieren
Sandro Wagner wirkt einfach nur arrogant und zum Teil "Weltfremd".

Er hatte mal vor einiger Zeit gemeint, dass Fußballer gar zu wenig verdienen. Brechen

Nummer 13 hat recht, man sollte den Mantel des Schweigens über Teile des Interviews decken.
Zitieren
bei solchen interviews in zeitungen weiß man auch nie wie die frage genau war oder in welchem zusammenhang. da bin ich eher vorsichtig.

seine meisten aussagen diese saison im fernsehen waren gut und sachlich. so auch im rtl studio nach dem länderspiel.
Zitieren
Russlands Parlamentsvize Lebedew : Schirkow "auf die ***** " geben....

Wenn man das so liest, könnte man annehmen, das der Typ unter Stalin fähig gewesen wäre, den Spieler ins Gulag zu schicken...

Aber wenn man schon vorschlägt, Hooligan-Fights als " Wettbewerb " einzuführen.....vielleicht hat er einfach zuviel römische Imperatoren-Filme gesehen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 621 42.509 19.06.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Oberliga-Fußball in Deutschland Falk 367 40.513 03.06.2017, 22:26
Letzter Beitrag: erfurter110287
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 11 594 26.05.2016, 08:20
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste