Antwort schreiben 
FC Rot-Weiß und die Lizenz
Verfasser Nachricht
miss aufgeregt

Beitrag #1
FC Rot-Weiß und die Lizenz
lizenzbestätigung

so leute...wir erhalten die lizenz für die kommende saison ohne auflagen. wer hätte das gedacht? ICH :D

Prost

---

Zitat: Lizenz vom DFB erteilt

Der FC RW Erfurt ist heute Nachmittag vom DFB informiert worden, dass die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Bedingungen erteilt wird.
Die Meldung aus Frankfurt löste am Steigerwaldstadion große Freude aus. Erleichtert war auch Präsident Rolf Rombach, der an dieser Front lange und schließlich erfolgreich gekämpft hatte. "Die Erstellung der Lizenzierungs-unterlagen an sich ist formell schon eine Herkulesarbeit, für die ich mich bei unserem Steuerberater, Herrn Krings und seinen Mitarbeitern, aber auch bei unserer Geschäftsstellenmannschaft außerordentlich bedanken will. Daneben war es diesmal von den Umständen her besonders schwer den Anforderungen zu entsprechen. Einnahmeausfälle, Strafgelder an den DFB für unbotmäßiges Verhalten einzelner Fans, aber auch der Rückzug, wenn auch weniger Sponsoren, haben es uns nicht leicht gemacht", meinte Rolf Rombach. Er und sein Stellvertreter, Detlef Goss, hätten sich in den letzten Wochen buchstäblich "die Hacken abgelaufen", um den Verein auch für die kommende Spielzeit auf solide Beine zu stellen.
Sportlich sind beide froh und erleichtert, dass die Liga sicher erhalten bleibt, nachdem am Wochenende in Kiel gewonnen wurde.

Wilfried Mohren
Pressesprecher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 09:42 von Viva Erfordia.)
26.04.2010 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geegle Offline

Beitrag #2
RE: FC Rot-Weiß erhält Lizenz ohne Auflagen
Klasse, wenigstens das ist schonmal sicher! zwinker
26.04.2010 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Viva Erfordia Offline

Beitrag #3
Klasse, dies war beileibe nicht immer so selbstverständlich - Glückwunsch hierzu :) M.Mn. war das aber erstmal die letzte problemlose Lizenzvergabe an uns, denn wenn ich an unsere nächste MV und die Zahlen denke, dann wird mir schwarz vor Augen.....

Aber dies soll hier und heute nicht das Thema sein.

Der Eff Zäh Zäh in der Regionalliga - ein Traum scheint wahr zu werden !
26.04.2010 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Offline

Beitrag #4
Man kann nur hoffen, dass nach dem Klassenerhalt und dieser Meldung endlich mal ein wenig Ruhe einkehrt. Mögen wir Meldungen dieser Art auch in künftigen Jahren noch zu hören bekommen! Danke an RR und sein Team!
26.04.2010 17:02
fred

Beitrag #5
Also bei aller Sch ..... der letzten Tage. Aber ich muss ausdrücklich mal Herrn Rombach und seinen Mitstreitern Danke sagen. Danke für diese tolle Leistung. Welcher Verein kann schon von sich sagen, die Lizenz ohne weitere Auflagen erhalten zu haben?
26.04.2010 17:35
Je-Pe Offline

Beitrag #6
Danke Rolf Rombach.
Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte Gang "schmutziger Wäsche" im Verein gewaschen ist und man optimistisch nach vorn bzw. in eine neue Spielzeit blicken kann.

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
26.04.2010 17:41
DaumsNase Offline

Beitrag #7
rombach hat damit nichts zu tun. das haben wir nur den milchkannen des herrn nürnberger zu verdanken Lachen

Verwarnungslevel: 3 Promille
26.04.2010 18:00
crystal_RWE Offline

Beitrag #8
Ein großes DANKE SCHÖN an Herr Rombach und allen die dazu beigetragen haben das wir problemlos die Lizens bekommen haben.
Jetzt kann man sich wirklich voll und ganz auf die neue Saison konzentrieren.

" DER RWE IST MEIN LEBEN "
[Bild: 9883epe7.gif]
26.04.2010 18:07
Erfurdia007 Offline

Beitrag #9
Einen herzlichen Glückwunsch an Herr Rombach und seine Mitstreiter im Hintergrund...Es ist eine großarige Leistung die Lizenz ohne Auflagen erlang zu haben, da die Zuschauerzahlen drastig gesunken sind und durch die Kriese viele Sponsoren wegfallen sind.
Hätte dies auch ein Herr Nürenberger mit seiner Milchkanne und den Taschen mit der Wurst geschafft?
Ich denke nicht!
Glückwunsch Herr Rombach und seine Mitstreiter!
26.04.2010 18:32
noctemia Online

Beitrag #10
Vielen Dank Herr Rombach, dass sie die sportliche Misere, die durch Herrn Beutel hervorgerufen wurde, finanziell noch aufhalten konnten. Nach dieser Talfahrt ist es Ihnen umso höher anzurechnen dass sie diesem Club die Lizenz ohne Auflagen beschert haben
26.04.2010 18:50
Bodolein13 Offline

Beitrag #11
Gut zu wissen, das nun Planungssicherheit in jeder Hinsicht besteht, jetzt die Saison besser abschließen als letztes Jahr und dann einen Kader schmieden, der die Zuschauer wieder in`s SWS zieht. Ich hoffe auf schöne Spiele, damit wir mal wieder andere Themen zu diskutieren haben, als Trainer, AR o.ä.!!!!!!!!!!

Rostock, Magdeburg, Halle, Dresden, Leipzig haben es schon, jetzt bekommt auch Erfurt ein neues Stadion !!
Vielen Dank an alle Beteiligten !
26.04.2010 18:52
hoschi Offline

Beitrag #12
(26.04.2010 18:50)noctemia schrieb:  Vielen Dank Herr Rombach, dass sie die sportliche Misere, die durch Herrn Beutel hervorgerufen wurde, finanziell noch aufhalten konnten. Nach dieser Talfahrt ist es Ihnen umso höher anzurechnen dass sie diesem Club die Lizenz ohne Auflagen beschert haben

hast du nicht alle nadeln an der tanne? was soll dieses nachtreten wieder? abgesehen das es völliger unfug ist, denn wie kann man eine sportliche misere, finanziell aufhalten? junge, junge da fällt mir nix mehr ein.

[Bild: 2q9w1ls.gif]

26.04.2010 19:00
noctemia Online

Beitrag #13
(26.04.2010 19:00)hoschi schrieb:  
(26.04.2010 18:50)noctemia schrieb:  Vielen Dank Herr Rombach, dass sie die sportliche Misere, die durch Herrn Beutel hervorgerufen wurde, finanziell noch aufhalten konnten. Nach dieser Talfahrt ist es Ihnen umso höher anzurechnen dass sie diesem Club die Lizenz ohne Auflagen beschert haben

hast du nicht alle nadeln an der tanne? was soll dieses nachtreten wieder? abgesehen das es völliger unfug ist, denn wie kann man eine sportliche misere, finanziell aufhalten? junge, junge da fällt mir nix mehr ein.

Jeder hat seine Meinung...und auch du hochnäsiger Hoschi hast sie zu akzeptieren, so wie ich deine akzeptiere
26.04.2010 19:09
ArnschterRotWeiß Offline

Beitrag #14
Vielen Dank Herr Rombach und Herr Goss für ihre aufopferungsvolle Arbeit in diesem Verein.
Spitze !!
26.04.2010 19:38
Stährzel Offline

Beitrag #15
Es ist nicht überraschent für mich das wir die lizens erhalten haben aber ohne auflagen find ich spitze.gute arbeit herr rombach

http://www.youtube.com/user/staehrzel1983
26.04.2010 19:41
dj_mario Offline

Beitrag #16
Na mal was Positives zum Montag Abend. Glückwunsch und Danke an alle Mitwirkenden zum erreichten.
PS . bin auch der Meinung das hier jeder seine Offene Meinung kundgeben soll solange es halbwegs sachlich und nicht gegen den eigenen Verein geht.
Punkt Ende Aus.

http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8

26.04.2010 19:47
Papa

Beitrag #17
Mitlerweile ist das ja schon wie eine Randnotiz. RWE hat zum wiederholten Male die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Danke Vorstand !
26.04.2010 19:59
Stährzel Offline

Beitrag #18
Hat jemand ahnung ob carl heinz die lizenz hat,könnte mir vorstellen das es dort eng wird.

http://www.youtube.com/user/staehrzel1983
26.04.2010 20:06
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktRWE - CommunityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation