Europas Fußballligen 2017/2018 - alles zum Thema
Ups-sorry. Da war ich im falschen Feld drin.... Lachen5
Ja, klar.
Zitieren
Wieder ein paar ganz Große, die leider aufhören.

In Italien machte Gianluigi Buffon , "Gigi Nacionale " , sein letztes Spiel bei der "Alten Dame " in 17 Jahren Vereinszugehörigkeit. Weltmeister wurde er. Europameister nie und auch mit der CL wurde es leider nie etwas bei ihm.
Trotzdem- großartiger Torhüter gewesen.
Ob er nochmal zu einem Verein wechselt, ist wohl offen.

Und Andres Iniesta spielt heute am letzten Spieltag in Spanien zum letzten Mal für den FC Barcelona.
Danach wechselt er zum Ausklang der Karriere nach Japan zum Podolski-Klub Kobe.
Tolle Karriere - alles gewonnen, was es im Vereinsfußball und mit der Nationalmannschaft zu gewinnen gibt, immer für Barcelona gespielt und einer der weltbesten Mittelfeldspieler für mich der letzten 10 Jahre.
Zitieren
OGC Nizza hat den Abschied von Favre jetzt offiziell bestätigt.
Dann scheint es wohl wirklich der BVB zu werden, wo Favre hingeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2017/2018 alles zum Thema ronry 291 26.890 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Ritter
  Champions League 2017/2018 - alles zum Thema ronry 251 13.868 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  2.Bundesliga 2017/2018 - alles zum Thema ronry 152 14.084 Gestern, 17:29
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste