@ Viva meinte in einem anderen Thema ja ob es hier nix zu diskutieren gibt

na ganz so ist es ja nicht. Nur bringen wird es nix.
Aber trotzdem
1. Der Verein zeigt mal wieder wie man es mit der Wahrheit nimmt!
Auf die Frage ob noch andere Mitglieder (außer Nürnberger) aus dem AR ausscheiden kam ein "es wird keiner weiter ausscheiden". Nun kam:
Zitat:Sein Rückzug aus dem Aufsichtsrat ist kein "plötzliches Ereignis". Herr Kolbe hat diesen Rückzug schon Ende letzten Jahres intern angekündigt und mit familiärenGründen begründet.
ok man kann es nicht verkünden wenn es noch nicht entgüldig ist. Aber warum sagt man nicht einfach mal. Das ist noch nicht zu 100% sicher es gibt vielleicht noch eine Person. Aber nee die Glaubwürdigkeit nimmt durch sowas immer mehr ab.
2.
Zitat:Frage 7:
Im Zuge des Transfers von Julian Börner zu Energie Cottbus wurde auch ein Ablösespiel zwischen beiden Vereinen vereinbart. Was ist daraus
geworden?
Antwort:
hier wird es leider kein Ablösespiel mehr geben. Die Option dazu bestand bis zum 31.3.10. Sie wurde nicht genutzt. Ich gebe zu, es ist unser Fehler. Und er läst sich schlicht damit erklären, dass dieses in die zeit fiel, wo wir für kurze Zeit ohne sportliche leitung/Managment da standen. Herr hörgl, der danach geschäftsführer wurde, war kurz vorher als trainer entlassen worden und einige zeit nicht in Erfurt, um Abstand zu gewinnen.
Diese Antwort ist einfach der Hammer. Ich meine warum sollte man einen Test gegen einen 2.Ligisten machen wenn man doch gegen 5. und 6. Ligisten spielen kann.
Der eine SB wird beurlaubt (ihn kann man nun max. den Vorwurf machen das das Spiel nicht letzten Winter war), RH braucht nach seinem Ende als Trainer eine Auszeit (sicher bei weiterzahlung der Bezüge) und Herr Traub (Aufgabe "Bindeglied" laut RR) konnte ja nix machen weil er ja zu der Zeit die Bindung herstellte zwischen Trainer und (?).
Heist also das wir in dem Bereich Management min. 3 Personen bezahlt haben wo nicht einer in der Lage war dieses Spiel irgendwann stattfinden zu lassen bzw. mit Cottbus zu reden ob man es nicht im Sommer stattfinden lassen kann. Das nenne ich mal profesionalität.
Aber wie gesagt Spiele gegen Polen oder Landesligisten haben ja auch ihren reiz.
und wie schrieb @ Stroh vorhin so schön? Feuer frei