Antwort schreiben 
Deutschlands miesester Profi
Verfasser Nachricht
RWE Inge Abwesend

Beitrag #1
Deutschlands miesester Profi
Da gibt es doch einen der ganz mies ist. Wo er herkommt darüber braucht man gar nicht rätseln!

Schwalben Sven

Einer höheren Intelligenz gelingt es immer sich in eine tiefere zu versetzen.
30.11.2006 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Offline

Beitrag #2
RE: Deutschlands miesester Profi
Bin mal gespannt ob das jemand im Jena-Forum postet. :D
30.11.2006 13:03
stroh Offline

Beitrag #3
Hab es gestern schon im !com Forum geschrieben.Das ist das aller aller letzte was sich dieser Möchtegern Profi da geleistet hat.
Was damals wegen dieser Dopingsache ( Nasenspray) bei RWE abgelaufen ist,ist zwar was ganz anderes,aber da wurde ein ganzer Verein bestraft vom DFB weil ein Spieler unwissentlich ein Medikament genommen hat was er nicht darf und hat glaubhaft erklärt das er nur seinem Sohn zeigen wollte wie man das macht.Vielleicht ist man dadurch abgestiegen !!! Hier brüstet sich ein "Fußballer" mit einer Schwalbe noch im Internet weil er stolz auf seine Tat ist ???

Der gehört für den Rest der Saison gesperrt und die Punkte nach Freiburg !!!

Das das so nicht kommt weiß ich auch,aber Schwalbenheinz Sven muß für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden und die Schiris müssten sich bei jedem Strafstoßwürdigem Foul die Augen zu binden,damit die Heinze keine Elfer mehr bekommen in absehbarer Zeit.

Nun bin ich mal auf den DFB gespannt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2006 11:31 von stroh.)
01.12.2006 11:02
enrico Offline

Beitrag #4
stroh schrieb:Der gehört für den Rest der Saison gesperrt und die Punkte nach Freiburg !!!

Das das so nicht kommt weiß ich auch,aber Schwalbenheinz Sven muß für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden und die Schiris müssten sich bei jedem Strafstoßwürdigem Foul die Augen zu binden,damit die Heinze keine Elfer mehr bekommen in absehbarer Zeit.

bin da deiner meinung.

das die schiris demnächst weniger elfer für die j...... geben , davon kann man ausgehen.

so war es damals bei dortmund (wenn ich mich richtig erinnere war es dortmund) genauso, die haben nur noch selten elfer bekommen.

das wäre auch die richtige strafe für den club.

noch besser wäre es wenn der " gute sven" lange gesperrt werden würde.

rwe mitglied nr. : 266

[Bild: 1c34.png]
01.12.2006 11:24
holidayisland Offline

Beitrag #5
Also ne Schwalbe hinzulegen ist da das eine, aber sich danach auch noch damit zu bruesten ist einfach nur daemlich.

Man muesste ihn zur Strafe nach Jena verbannen ............... - (wenn er nicht eh schon da waere) ;-)

"Das Leben hört nicht auf lustig zu sein, wenn jemand stirbt. Genausowenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn jemand lacht!" George Bernard Shaw
03.12.2006 04:29
stroh Offline

Beitrag #6
holidayisland schrieb:Also ne Schwalbe hinzulegen ist da das eine, aber sich danach auch noch damit zu bruesten ist einfach nur daemlich.

Man muesste ihn zur Strafe nach Jena verbannen ............... - (wenn er nicht eh schon da waere) ;-)

Das ist für den Schwalbenheinz dann keine Strafe,oder ???

Bei Heimspielen von RWE könnte er Unkraut zupfen vor dem Fanblock oder auf der Tribüne Bier austragen.
Die Latrinen haben es manchmal auch ganz schön nötig und wenn dann noch Zeit sein sollte findet sich sicherlich noch was.

Und das ganze natürlich im Heinz Trikot !!!
04.12.2006 17:08
RWE Inge Abwesend

Beitrag #7
Nu hat ja wohl der de ef be mal angefangen der sache nachzugehen. Aber da wirds schon wen geben der schön fein die hand drüber hält. Der Sven hat vielleicht ne böhze Kindheit gehabt und wurde immer gehänselt. Dann is er ja zuhause so lieb und hilft bei der Gartenarbeit, füttert die Tiere... DAS TYPISCHE TÄTERPROFIL!

04.12.2006 20:51
Barniestar Offline

Beitrag #8
„Schwalbenkönig“ Sven Günther gesperrt

„Schwalbenkönig“ Sven Günther (32) vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Günther hatte sich in der 63. Minute des Meisterschaftsspiels zwischen Jena und dem SC Freiburg am 17. November 2006 in Jena absichtlich im Freiburger Strafraum fallen gelassen, ohne dass ein Körperkontakt mit seinem Freiburger Gegenspieler Boubacar Diarra vorlag. Der Schiedsrichter wurde durch diese „Schwalbe“ getäuscht und entschied auf Strafstoß, der zum 2:1-Endstand für Jena führte. Sven Günther gab sein Täuschungsmanöver anschließend in einem Fernseh-Interview selbst zu.

Quelle: Bild.de Newsticker

Tippspiel 3. Liga 2010/2011
http://www.kicktipp.de/forumrwe
06.12.2006 12:20
RWE Inge Abwesend

Beitrag #9
Ganz großes Kino vom DFB.
"wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens " da denkt man er bekommt lebenslänglich und dann plätschern 2 Spiele heraus. FUSBALLMAFIA DFB. Wieder schön gemacht.

06.12.2006 12:49
Tobey Offline

Beitrag #10
Barniestar schrieb:„Schwalbenkönig“ Sven Günther gesperrt

„Schwalbenkönig“ Sven Günther (32) vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Günther hatte sich in der 63. Minute des Meisterschaftsspiels zwischen Jena und dem SC Freiburg am 17. November 2006 in Jena absichtlich im Freiburger Strafraum fallen gelassen, ohne dass ein Körperkontakt mit seinem Freiburger Gegenspieler Boubacar Diarra vorlag. Der Schiedsrichter wurde durch diese „Schwalbe“ getäuscht und entschied auf Strafstoß, der zum 2:1-Endstand für Jena führte. Sven Günther gab sein Täuschungsmanöver anschließend in einem Fernseh-Interview selbst zu.

Quelle: Bild.de Newsticker

2 Spiele Sperre, denke ich, ist OK - Punktabzug wäre wohl etwas zu hart...
Ich kann mir aber gut vorstellen - wie einige hier schon geschrieben haben - das die jetzt kaum noch einen Elfer zugesprochen bekommen werden (vor allem bei "strittigen Situationen").

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

RWE-Mitglied: 1057
06.12.2006 13:19
Raphael

Beitrag #11
RWE Inge schrieb:Ganz gro?s Kino vom DFB.
"wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens " da denkt man er bekommt lebensl?lich und dann pl?chern 2 Spiele heraus. FUSBALLMAFIA DFB. Wieder sch?emacht.

Ich hatte gedacht, der DFB macht nix (mangels Regelwerk). Insofern sind zwei Spiele doch echt klasse. Vor allem, weil es in der Gruseltruppe doch sowieso schon so schön rumort...
06.12.2006 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RWE Inge Abwesend

Beitrag #12
Man hätte zumindest noch die Wertung des Spiels anzweifeln können...

06.12.2006 16:26
MickyMatter Offline

Beitrag #13
Was sind schon zwei Spiele Sperre, wenn der Typ angeblich eh krank ist?!
06.12.2006 16:43
Tobey Offline

Beitrag #14
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:Ganz gro?s Kino vom DFB.
"wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens " da denkt man er bekommt lebensl?lich und dann pl?chern 2 Spiele heraus. FUSBALLMAFIA DFB. Wieder sch?emacht.

Ich hatte gedacht, der DFB macht nix (mangels Regelwerk). Insofern sind zwei Spiele doch echt klasse. Vor allem, weil es in der Gruseltruppe doch sowieso schon so schön rumort...

ich vermute mal, dass vom DFB auch nix gekommen wäre, wenn der Spieler Sven Günther, nicht so angegeben hätte mit seiner Schwalbe...

06.12.2006 16:48
ollex Offline

Beitrag #15
finde auch 2 spiele sind bissel wenig für die aktion und das ganze drumherum, aber wenn man mal übern tellerrand schaut, sind 2 spiele besser als wenn der dfb nüscht gemacht hätte.
06.12.2006 19:08
stroh Offline

Beitrag #16
RWE Inge schrieb:Man hätte zumindest noch die Wertung des Spiels anzweifeln können...

Da bekommst Du als Antwort das es sich dabei um eine Tatsachenentscheidung gehandelt hat.Und die ist nun mal im Fußball unantastbar.Mir fallen jedenfalls kaum Entscheidungen ein die revidiert wurden wenn man mal von Helmer seinem Tor gegen den Club absieht in den 80er Jahren.Bei Hoyzer war's damals erwiesen das er den HSV beschissen hat gegen Paderborn (DFB Pokal)aber passiert ist auch nichts.
Die Stadt Hamburg bekam seinerzeit ein Länderspiel zugesprochen und damit war's erledigt.
06.12.2006 19:33
Tobey Offline

Beitrag #17
ollyr schrieb:finde auch 2 spiele sind bissel wenig für die aktion und das ganze drumherum, aber wenn man mal übern tellerrand schaut, sind 2 spiele besser als wenn der dfb nüscht gemacht hätte.

sicherlich, aber ein Punktabzug, wie machne es sich bei COM gewünscht haben, wäre etwas zuviel des guten, auch wenn se - ähm... wie heißt der Verein gleich nochmal - stimmt ja, CZ Jena heißen zwinker
Denn, hätte zum Beispiel ein Brunnemann oder ein Hebestreit (was ich ihm nun weiß Gott nich zutraue *LOL*) eine Schwalbe gemacht, würden sich viele RWE-Fans von uns aufregen... "Fußball-MAFIA DFB" usw. ...
Und daher sind die 2 Spiele Sperre schon OK!!! Zumal ein A. Möller damals beim BVB auch "nur" 2 Spiele bekam.

06.12.2006 19:52
MickyMatter Offline

Beitrag #18
Möller hat aber nicht so damit geprahlt und hat trotzdem zusätzlich 'ne satte Geldstrafe bekommen.
06.12.2006 22:19
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktRWE - CommunityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation