Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Ich hoffe, dass Real das erste Tor macht. Umgekehrt könnte es eine unglaublich langweilige Veranstaltung werden.
Zitieren
Glaube eigentlich nicht, dass es dann langweilig wird. Real hat so viel Qualität in der Offensive und Juve ist mittlerweile auch mehr als Beton anrühren.
Zitieren
Ich will "Christine"weinen sehen !!
Zitieren
Na das wird nix mit weinen ... :-)
Zitieren
Vor Freude. zwinker
Zitieren
Buffon hätte ich es auch gegönnt zum Renteneintritt, aber was willste machen, wenn CR7 wieder zwei Dinger macht und Juve in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen hat? Der ist vom anderen Stern, der würde auch noch zehn weitere Jahre überirdisch professionell sein Ding durchziehen und nie aufgeben. Glückwunsch an Madrid, wieder eine Premiere mit der Titelverteidigung.
Zitieren
Verdienter Sieger Real ! Glückwunsch der momentan besten Mannschaft Europas !!! :-)
Zitieren
Respekt an Real das in 4 Jahren 3 mal die CL gewinnt. Ronaldo ist ohne seine Mitspieler nur halb so viel wert. Aber Real ohne Ronaldo geht auch nicht.
Zitieren
Eine Wahnsinns zweite Halbzeit der Galaktischen !
Zitieren
Real sind die Galaktischen...da können die Bayern doch jetzt wenigstens die Königlichen sein :-)
Zitieren
Jetzt haben sie ihren Namen alle Ehre gemacht .
..Juventus hat in der 2. Halbzeit gespielt wie eine "alte Frau"...und dann noch die Showeinlage von Ramos nach einem leichten Klaps. ....lächerlich. ...aber trotzdem verdient den Cup verteidigt. ....aber wie gesagt eben gegen eine "alte Frau"....

.
Zitieren
Zumindest sind sie gegen den Sieger ausgeschieden
Zitieren
Das Schöne am Europapokal es gibt in jedem Jahr eine Neuauflage .....aber Real Madrid ist schon eine eigene Liga. ...was die Bayern in Deutschland,sind die Madrilenen in Europa. ....man kann nur hoffen das Real Madrid mal früh scheitert....aber da gibt es immer noch Barcelona. ...12 Titel für Madrid das ist schon ein Kaliver für sich !
..


.
Zitieren
Komisch.... bei den zwei zwei zwei sahn sie gar nicht sooo toll aus
Zitieren
(03.06.2017, 22:07)heathner schrieb: Real sind die Galaktischen...da können die Bayern doch jetzt wenigstens die Königlichen sein :-)

Und wehe, Real besetzt ihre einzige Schwachstelle noch durch de Gea! [Bild: biggrin1_s.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2017/2018 - alles zu Spielern/Trainern/Vereinen ronry 215 16.862 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  Regionalligen 2017/2018 alles zum Thema ronry 11 1.970 24.06.2017, 18:53
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2017/2018 - alles zum Thema ronry 88 5.911 22.06.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste