Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
das ist jammern auf hohen Niveau. Mal sind die einen stärken und mal eben die anderen.
@haufic - ich denke, das ich mich ganz gut mit Deiner Bewertung anfreunden kann.

Im Moment sind die ersten 3 spanischen Vereine das Mass vieler Dinge - mal der, mal der andere, mal der Dritte.

Danach kommen für mich auf etwa einem Level deutsche Vereine (Bayern, BVB) - an guten Tagen jederzeit in der Lage, so einen Spanier zu kippen.
Dann sehe ich aus Italien nur Juve, die versuchen aufzuschließen.
Danach kommen die meisten englischen Vereine (Chelsea, ManCity, ManU,Arsenal), PSG aus Frankreich als sich entwickelnde Größe, ein weiterer Teil Spanier (Sevilla, Valencia, Villarreal), Italiener (SSC Neapel, AS Rom).
Und ab der Ebene wird es immer breiter in der Streuung - wo immer wieder mal Vereine auftauchen (wie jetzt zb Monaco, Leicester) , aber auch wieder an Niveau verlieren.

Die Europa League ist neben Sevilla eher ein Spielfeld der Engländer....
Juve ist meiner Meinung nach schon oben angekommen. Es würde mich auch nicht überraschen wenn sie den Pokal holen.
Würde mich freuen für buffon, das er auch diesen Titel mal holt
(20.04.2017, 19:33)spätzle-rot-weiss schrieb: Juve ist meiner Meinung nach schon oben angekommen. Es würde mich auch nicht überraschen wenn sie den Pokal holen.

Sehe ich genauso. Denke, dieses Jahr könnten es alle vier packen, was es so spannend macht. Aber mein Favorit ist auch Juve.
(20.04.2017, 19:44)Michél@RWE schrieb: Würde mich freuen für buffon

simmer hier beim betreuten bebbln oder was? der ist genau der typ, welcher den rechtzeitigen absprung verpasst hat. hat er keine familie, keine altersvorsorge etc?
Einfach noch zu gut um aufzuhören zwinker
Real-Atletico und Monaco -Juve. Ich hätte wetten können das Real-Monaco,Atletico-Juve das HF gewesen wäre.
Aber Atletico-Monaco wäre doch auch ganz nett.;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 916 65.205 Gestern, 20:41
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc Clara 217 17.780 Gestern, 17:25
Letzter Beitrag: Papa
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 976 43.033 Gestern, 16:20
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste