A-Junioren Saison 2017/2018
Generalprobe : Greuther Fürth - RWE A-Junioren 3:0
Zitieren
Hoffentlich war diese Leistung heute nicht ein Fingerzeig für die Saison... In allen Belangen unterlegen, war man mit dem 1:5 gegen die Störche noch gut bedient ! Sowohl individuell als auch als Team war das aus meiner Sicht fast ein Klassenunterschied über 90 Minuten. Da wartet auf das Trainerteam noch sehr viel Arbeit, wenn man am Ende über dem Strich stehen will ! Ich drücke die Daumen...
Zitieren
Sorry, muss 2:5 heißen - beim zweiten Tor kurz vor Schluss war ich aber schon auf dem Weg zum Auto... Lachen7
Zitieren
sah ich nicht so wie du... erste halbzeit war das mindestens augenhöhe... da waren gute spielzüge dabei.. was den schlussmann heute da geritten hat, das war natürlich mal gar nix. dennoch hatte man nach dem ausgleich seine chancen...
zweite halbzeit geb ich dir recht, das war katatrophe in allen belangen.
Zitieren
Am letzten Sonntag spielten unsere A-Junioren beim jahrelangen Klassenprimus VfL Wolfsburg. Die Loose-Schützlingen unterlagen dem Tabellenführer mit 0:2 (0:0).
Damit belegen sie gemeinsam mit dem SV Meppen und Dynamo Dresden derzeit einen Abstiegsplatz.

Nun also Spieltag 3 und die Chance, den ersten Dreier endlich zu laden.
Zu Gast ist Eintracht Braunschweig -aktuell Tabellenzweiter mit 6 Punkten hinter dem VfL Wolfsburg. Interessant - am 2.Spieltag siegte Eintracht Braunschweig auswärts beim Erfurter Auftaktgegner Holstein Kiel mit 2:1

Wie gewohnt findet das Spiel im Gebreite statt, Anstoß ist Sonntag 11 Uhr.
Zitieren
Aus meiner Sicht leider eine noch schlechtere Leistung als beim 2:5 gegen Kiel. Kaum Bewegung im Spiel, kaum Torchancen... 0:1 am Ende. Schade - Kopf hoch !
Zitieren
Junioren-Spiel:
U19: Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt

Aufstellung vom RWE: Yaman - Krauß, Jakicevic, Löschner, Nebihi - Bergmann, Scholz, Pommer, Messing - Strauß, Birke

Halbzeit 0:0
In der 37. hatte Nebihi eine 100%ige Chance zur Führung in Rostock auf der Gegenseite traf ein Hansaspieler kurz danach den Posten.
Zitieren
Endstand: gerechtes 0:0, vor rund 50 Zuschauern
Zitieren
erster punkt, top! jetzt nachlegen nächste woche...
Zitieren
[Bild: 1f26c23d12afb4170eb2d418e54645a1.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Unsere A-Junioren gewinnen 2-0 gegen Namo !!!Winken1Lachen7RWE
Zitieren
Das war, im Gegensatz zu den ersten Heimspielen, eine Klasse-Leistung der Jungs ! In der zweiten Hälfte hatte Dresden zwar Oberwasser und drückte mächtig auf den Ausgleich. Aber kämpferisch war das erste Sahne und verdient dann das zweite Tor.

Glückwunsch !
Zitieren
Bei Hertha BSC gab es heute leider nichts zu holen - 0:2 verloren unsere A-Junioren.
Zitieren
Das A-Junioren-Derby zwischen RWE und den Saaletalern wurde leider auf Anordnung des DFB vom ursprünglich vorgesehenen Termin auf die fanunfreundliche Zeit am Freitagmittag (12:00 Uhr) am 10.10. in die Grubenstrasse verlegt.
Zitieren
Und die wundern sich warum man Sch***-DFB singt... Brechen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B-Junioren Saison 2017/2018 miss aufgeregt 372 49.580 18.07.2017, 10:53
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste