6 - André Laurito
Gestern wurde bereits ernsthaft darüber spekuliert dass der 29-jährige Innenverteidiger André Laurito zum FC Rot-Weiß wechseln würde!

Heute hat RWE den Spieler Laurito offiziell als Neuverpflichtung vorgestellt.

Willkommen beim RWE André und viel Erfolg!
Zitieren
Zitat:Der FC Rot-Weiß hat den Kapitän von Zweitligaabsteiger SSV Jahn Regensburg, Andre Laurito (29), unter Vertrag genommen. Laurito, der in Kinshasa geboren wurde und in Gießen aufwuchs, ist gelernter Innenverteidiger, kann aber auch auf der rechten Außenposition in der Abwehr spielen. Bei Jahn Regensburg gehörte Laurito in der letzten Saison zu den absoluten Leistungsträgern. ...

mehr auf der RWE-Homepage
Zitieren
Herzlich Willkommen in Erfurt! Bleib gesund und viel Erfolg!
Zitieren
Herzlich willkommen beim RWE und maximalen Erfolg!
Zitieren
Willkommen André.. Top das Du ein Teil des neuen RWE geworden bist!
Zitieren
das gefällt mir.....IV steht...würde ich sagen...

Herzlich willkommen.....!!!
Zitieren
Für mich die beste Verpflichtung seit 5 Jahren. Allerdings verwirrt mich, dass wohl eine Ablöse gezahlt worden ist.
Zitieren
(20.06.2013, 13:45)Papa schrieb: Für mich die beste Verpflichtung seit 5 Jahren. Allerdings verwirrt mich, dass wohl eine Ablöse gezahlt worden ist.

http://www.liga3-online.de/andre-laurito...ach-erfur/
...Laurito hatte beim SSV Jahn noch einen auch für die 3. Liga Kontrakt bis 2014, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Zitieren
Ja, das hatte ich auch gelesen. Aber der Fakt, dass wir überhaupt Ablösesummen bezahlen in unserer Situation macht mich nachdenklich
Zitieren
Direktzitate entfernt
Entweder man spekuliert noch auf kurzfristige Transfereinnahmen (wir verkaufen Klewin für 2 Mio zwinker ) oder man hat eine neue Geldquelle gefunden. Man darf gespannt sein.
Zitieren
"Stillschweigen" kann man auch über eine Ablösesumme von 0 Euro, z.B. weil der Jahn nicht will, dass andere wissen, dass er ablösefrei aus seinem Vertrag rauskam. Das halte ich hier auch für wahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen, dass Laurito denen für die 3. Liga zu teuer war. Dann steht aber natürlich die Frage im Raum, wie das dann hier mit seinem Gehalt aussieht...!?
Zitieren
Ich tippe auf eine Reinvestition des Kammlott-Nachschlages...
Zitieren
Daran dachte ich auch bereits. Allerdings hatte ich vermutet, dass dieses Geld in unseren Etat einfließt....
Zitieren
Direktzitate entfernt

Ist schon komisch... .
Vor kurzem mit Mühe und Not die Lizenz erzitert und jetzt so ne Granate aus dem Vertrag gekauft.
Oder man hat aus Sandhausen noch ne Aufstiegsprämie bekommen... zwinker
Zitieren
hmm mehr als 10-20k sind bestimmt nicht geflossen. Dies ist bestimmt extern realisiert wurden.
Jahn ist froh weil er sehr viel verdient hat. Der Spieler ist froh, weil er nun noch 3 Jahre viel verdient.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste