Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
13 50.00%
Unentschieden:
15.38%
4 15.38%
Münster gewinnt:
26.92%
7 26.92%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster
@ronry: sooooo unrecht hat der Sachse nicht. Klar sollte man immer an einen (Heim)sieg glauben. Aber mal ehrlich. Die Zweitschwächste Heimmannschaft gegen die Auswärtschwächste. Da kann man nur hoffen das unsere Heimschwäche kleiner is als denen ihre Auswärtsschwäche............., und das sie hier nicht auftreten als hätten sie nen Heimspiel! Weil in der Heimtabelle sind sie dritter! und in der Rückrunde haben sie auch schon paar Punkte mehr geholt als RW.
Wir gewinnen in einem munteren Spielcheb mit 3:2.
(Vor 7 Stunden)Ritter schrieb: Klar sollte man immer an einen (Heim)sieg glauben.

absolut, nur wenn ich pro heimspiel 0,8 tore schiesse muss ich kein unrealistisches 4:0 als tipp abgeben, so wie es das gouda- blümchen gemacht hat. mehr wollte ich gar nicht sagen.
[Bild: C-F7jJeXcAAg2qn.jpg]
https://twitter.com/rotweisserfurt
Biis jetzt : viel Luft nach oben !
Jetzt mal ein geschenkter Elfer....
Wir müssen das Spiel machen da Münster nicht unbedingt muss und das können wir halt nicht...
und das kann uns auf die Füße fallen.
Was hat den SK für den Klasse Shirt an?
Mir ist irgendwie mulmig im Bauch...
das was ich ich Stream sehe schaut doch recht ordentlich aus. Man versucht es.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (1:1) Andi S. 99 8.365 18.04.2017, 14:06
Letzter Beitrag: ronry
  32. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 86 7.568 11.04.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Guerti
  31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (1:1) Andi S. 162 10.532 07.04.2017, 08:27
Letzter Beitrag: RWE Fossil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Manu aus ARN, Schnorchel Blum, 17 Gast/Gäste