19 - Merveille Biankadi (Neuzugang SV Elversberg)
Zitat:Am Montag wird Merveille Biankadi vorgestellt. Der 22-jährige Münchner mit kongolesischen Wurzeln gehörte beim SV Elversberg zu den unumstrittenen Stammkräften, kam beim Meister der Regionalliga Südwest auf 34 Einsätze und soll die Lücke schließen, die Jannis Nikolaou hinterlassen hat.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-835404640
Zitieren
Ist das denn schon offiziell??
Zitieren
Nein bisher nicht. Ich halte es auch nicht für eine gute Praxis, einen Thread für einen Spieler ohne offizielle Bestätigung dessen Zugangs aufzumachen.
Zitieren
seh ich auch so ... besser warten bis es officell auf HP steht ... könnte aber trotzdem stimmen.
Zitieren
Hoffentlich wird er nicht wie fennell kurz vor der Unterschrift noch von anderen Verein abgefangen...
Zitieren
Oder weiß der Windisch diesmal nicht alles???  Pfeifen
Zitieren
Da ist er : https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...m-RWE.html
Zitieren
Find ich mal ganz toll und hoffentlich passt er in die Truppe !
Zitieren
Jetzt offiziell- herzlich Willkommen beim RWE...Super !
Zitieren
Na dann, herzlich willkommen! :)
Zitieren
Und da isser auch schon Herzlich willkommen
Zitieren
Schön, dass es geklappt hat und herzlich Willkommen. Dann kann ja jetzt der Thread erhalten bleiben :-)
Zitieren
[Bild: img-20170626-wa0005.jpg]
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, unterschreibt sogar ein Vertrag über 2 Jahre.
Zitieren
(26.06.2017, 16:08)NUR_DER_RWE89 schrieb: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, unterschreibt sogar ein Vertrag über 2 Jahre.

Direktzitat: Also 250.000€ Ablöse in der Winterpause  Pfeifen  Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 - Wilfried Sarr (Neuzugang vom FC Kaiserslautern U23) Tobey 4 862 04.08.2017, 22:55
Letzter Beitrag: mirko
  4 - Berkay Dabanli (Neuzugang vom CFC) ronry 27 3.331 28.07.2017, 06:55
Letzter Beitrag: Guerti
  23 - Max Engl (Neuzugang 1860 München II) Tobey 7 1.742 12.07.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Budde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste