17 - Luka Marino Odak
Der nächste ist an Bord. Luka Odak von Unterhaching. Interessanter Tausch, da ja Ofosu-Ayeh geht.
Zitieren
Richtig so. Wieder einer weniger aus der Versager-Elf des Finals.
Zitieren
Ich bekomme langsam Angst vor diesen Transfer`s Beten.
Zitieren
Zitat:Dafür kommt der 23jährige Luka Marino Odak nach Erfurt, der aber auch links in der Abwehr spielen kann. Nach der heutigen sportmedizinischen Untersuchung bei Dr. Ullmann, unterschrieb der in Frankfurt geborene Kroate einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption. Odak kommt vom Ligakonkurrenten Spvgg Unterhaching und spielte zuvor in den zweiten Mannschaften des MSV Duisburg und beim FC Ingolstadt. Luka Marino Odak zu seiner neuen Aufgabe: "Ich bin froh und glücklich künftig für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen zu können. Gemeinsam mit allen, die hier dabei sind etwas aufzubauen, will ich gerne versuchen die angestrebten Ziele bestmöglichst umzusetzen. Schön wäre es demnach, wenn wir mittelfristig den Sprung in die 2. Liga schaffen würden".
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
Herzlich Willkommen in Erfurt! Bleib gesund und fühl dich wohl.
Zitieren
(12.06.2013, 16:43)Benny2005 schrieb: Ich bekomme langsam Angst vor diesen Transfer`s Beten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr bei tm schon länger über diesen Spieler diskutiert habt....Winken1
Zitieren
Mit dem Wechsel kann ich leben, ich hoffe so auf mehr Konstanz auf dieser Position.

Willkommen!
Zitieren
(12.06.2013, 16:41)holidayisland schrieb: Richtig so. Wieder einer weniger aus der Versager-Elf des Finals.

Besser kann man's wohl auch nicht formulieren...

HERZLICH WILLKOMMEN IN ERFURT UND BEI DER HOFFENTLICH BALD WIEDER NUMMER 1 IN THÜRINGEN...

Junge, Du hast keine Chance - Nutze sie!!!
Gib alles und bleib vor allen gesund!!!
Winken1
Zitieren
Klasse ... Auf geht's Luka zeigt bitte wie man richtige Flanken schlägt und vorallem den Mijo ins Spiel bringt! Das könnte was werden, na dann Willkommen beim RWE!
Zitieren
Ich denke das ist eine Gute Verpflichtung! Willkommen beim RWE, Luka!!!
Zitieren
(12.06.2013, 16:32)E.K. schrieb: Der nächste ist an Bord. Luka Odak von Unterhaching. Interessanter Tausch, da ja Ofosu-Ayeh geht.

Beten

Danke Herr Hörtnagl! Der Neue sagt mir zwar vom Namen her nichts, aber es kann nur besser werden. Viel Glück beim RWE!
Zitieren
(12.06.2013, 23:24)Falk schrieb: Beten

Danke Herr Hörtnagl! Der Neue sagt mir zwar vom Namen her nichts, aber es kann nur besser werden. Viel Glück beim RWE!


War bei Haching durchaus Stammspieler letzte Saison.
In diversen Fankreisen wurde durchaus schon mal über ihn diskutiert bezüglich RWE , finde es gut, das man den wirklich bekommen hat und gegen POA austauscht.
Vor allem - er kann beide !! Außenbahnen spielen.
Bis jetzt sehe ich bei den bisherigen Zugängen durchaus eine klare Handschrift des Herrn Hörtnagl.
Zitieren
Herzlich Willkommen beim RWE und viel Glück !
Zitieren
Herzlich Willkommen beim RWE und viel Glück und Erfolg .

(13.06.2013, 07:20)ronry schrieb: Bis jetzt sehe ich bei den bisherigen Zugängen durchaus eine klare Handschrift des Herrn Hörtnagl.


Hast du da nicht noch einen Vergessen ?Pfeifen
Zitieren
Vielseitig einsetzbare Spieler sind immer gut.

Laut TM konnte er ab 17.04.2013 mit Knieverletzung nichtmehr spielen. Ist ja erst 2 Monate her. Jemand eine Ahnung, was genau er hat[te]?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste