13 - Alexander Ludwig - (Neuzugang/ BSG Stahl Riesa)
Alexander Ludwig wird für RWE spielen

Der ehemalige RWE-Jugendspieler wird zum Ende seiner Laufbahn - u.a. bei Bundesliga-und Zweitligavereinen seine Erfahrung vorerst für ein Jahr bei RWE einbringen.

Dann wünsche ich meinerseits Alexander Ludwig alles Gute für die Saison und hoffe, das er schnell eine echte Größe im Team wird und vielleicht 2018 nochmal dranhängt, wenn alles gut läuft.
Zitieren
ich finde es ist erstmal ne gute Verpflichtung. Und wenn er dann mal richtig im Training ist denk ich kann er uns auch weiter helfen.
Zitieren
War mal ein guter damals! Erinnere mich an seine starke Regio Saison bei Dynamo damals....Wenn er fit wird könnte er uns weiterhelfen.
Zitieren
Bekommt sicher die Nummer 4
Zitieren
Nee, bekommt die 13
Zitieren
Gut, dann bleibt die 4 frei für den letzten Neuzugang zwinker
Zitieren
(06.07.2017, 21:45)M.J. schrieb: Nee, bekommt die 13

Ist schon hier schon vergeben. Pfeifen
Zitieren
Hau alles rein Alex.. ich wünsche Dir viel Erfolg!
Zitieren
Die Nummernvergabe macht ihn schon sympathisch Pfeifen

Ich wünsche ihm viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 - Wilfried Sarr (Neuzugang vom FC Kaiserslautern U23) Tobey 4 842 04.08.2017, 22:55
Letzter Beitrag: mirko
  4 - Berkay Dabanli (Neuzugang vom CFC) ronry 27 3.328 28.07.2017, 06:55
Letzter Beitrag: Guerti
  23 - Max Engl (Neuzugang 1860 München II) Tobey 7 1.737 12.07.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Budde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste